top of page

06.03.24 10:00-14:00Uhr - Gütersloh


Eröffne neue Märkte und platziere dich als DER PV Spezialist für Geschäftskunden in deiner Region.

  • 4 Std.
  • Ferdinand-Porsche-Straße 12-14, Energieversum

Beschreibung

Hallo liebes EV-Vertriebsteam,  wir freuen uns, euch zur Teilnahme an unserer Galaxy Fresh Up Schulung einzuladen. Ziel dieser Veranstaltung ist es, euch in den unten aufgeführten Themenbereichen weiterzubilden, um euch dabei zu unterstützen, das System effektiver zu nutzen, um eure Ziele schneller zu erreichen. ​Die folgenden Themen möchten wir gerne mit euch vertiefen: ​- E2E Prozess - Anfragen - Aufgaben - Reklamationsprozess - Abbruch einer Baustelle - Neues Projektmanagement - Neue Aufgabenlogik  Um euch bestmöglich zu unterstützen und auf eure individuellen Fragen eingehen zu können, haben wir uns entschieden, diese Schulung als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Es stehen verschiedene Termine zur Auswahl. Bitte bucht euch für den gewünschten Standort ein.  Wir freuen uns auf dich!


bottom of page