top of page

Mo., 18. Dez.

|

Gütersloh

Gemeinsam fürs Leben: Blutspende

Helfen und Leben retten!

Gemeinsam fürs Leben: Blutspende
Gemeinsam fürs Leben: Blutspende

Zeit & Ort

18. Dez. 2023, 10:00 – 19. Dez. 2023, 13:00

Gütersloh, Dompfaffenstraße 54, 33335 Gütersloh, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gemeinsam fürs Leben: Blutspendeaktion mit Energieversum und dem Deutschen Roten Kreuz!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Energieversum und das Deutsche Rote Kreuz erstmals zusammenarbeiten, um Leben zu retten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Dich zur Teilnahme an unserer Blutspendeaktion einzuladen!

Deine Spende kann Leben verändern - jede Blutkonserve zählt! 

Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass ausreichend Blutkonserven zur Verfügung stehen, um Menschen in Not zu unterstützen und Leben zu retten.

Es ist wichtig zu bedenken, dass jeder von uns einmal in die Situation geraten könnte, in der wir Blutspenden benötigen.

Zeige auch Du Deine Bereitschaft, ein Lebensretter zu sein und sei Teil dieser wichtigen Aktion.

Da das Deutsche Rote Kreuz zu uns ins Unternehmen kommt, benötigen wir  kurzfristig eine Zusage von Dir, damit sie die Blutspendeaktion  entsprechend planen können.

Danke für Deine Unterstützung!

Tickets

  • Ticket

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page