top of page

Do., 31. Aug.

|

Gütersloh

EV around the World — Kulinarisches Festival der Kulturen

Essen kennt keine Grenzen!

EV around the World — Kulinarisches Festival der Kulturen
EV around the World — Kulinarisches Festival der Kulturen

Zeit & Ort

31. Aug. 2023, 17:00 – 22:30

Gütersloh, Zum Wapelbad 1, 33334 Gütersloh

Über die Veranstaltung

EV around the World - Kulinarisches Festival der Kulturen

Wir sind stolz darauf, ein Energieversum mit ca. 450 engagierten Mitarbeitenden zu sein. Eines unserer wertvollsten Merkmale ist die enorme kulturelle Vielfalt, die unser Unternehmen auszeichnet. Und jetzt möchten wir genau das gebührend feiern – mit einem besonderen kulinarischen Event!

Es ist uns eine große Freude, Euch zur Veranstaltung " EV around the World — Kulinarisches Festival der Kulturen" einzuladen. 

An diesem Tag möchten wir unsere kulturelle Vielfalt durch köstliches Essen aus aller Welt zelebrieren. Jeder von Euch ist herzlich eingeladen, ein Gericht aus seiner/ ihrer Heimat oder Kultur mitzubringen und es mit den anderen zu teilen. Lasst uns gemeinsam die kulinarische Reise antreten und uns von den vielfältigen Aromen und Geschmacksrichtungen inspirieren lassen!

Das Event wird in einer schönen Atmosphäre stattfinden, die es uns ermöglicht, uns besser kennenzulernen und miteinander zu verbinden. Es ist die perfekte Gelegenheit, unsere kulturellen Traditionen zu teilen und eine starke Gemeinschaft zu präsentieren, die auf Respekt und Wertschätzung für die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter basiert.

Seid dabei, wenn wir zusammenkommen, um unsere Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu feiern. Eure Teilnahme und kulinarischen Delikatessen machen dieses Event zu etwas ganz Besonderem!

Wir glauben fest daran, dass Vielfalt der Schlüssel für unseren Erfolg als Energieversum ist. Unterschiedliche Perspektiven und Talente, die aus den verschiedenen Kulturen unserer Belegschaft hervorgehen, bereichern unser Unternehmen und fördern Innovation, Kreativität und Zusammenarbeit.

Wir freuen uns darauf, diesen kulinarischen Tag mit Euch zu verbringen und die Einzigartigkeit unseres Energieversums in vollen Zügen zu genießen.

Tickets

  • Ticket

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page