top of page

Sa., 25. Mai

|

Dompfaffenstraße 54, 33335 Gütersloh

Energieversum on the Road

Erkunde die Landschaft auf zwei Rädern.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Energieversum on the Road
Energieversum on the Road

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 10:00 – 15:00

Dompfaffenstraße 54, 33335 Gütersloh

Über die Veranstaltung

Fahre mit uns nicht nach L'Alpe d'Huez – wie bei der Tour de France, sondern erkunde die

wunderschöne Umgebung um unsere Niederlassung.

Tausche deinen Bürostuhl oder Dienstwagen gegen deinen Fahrradsattel ein. Komm mit uns auf eine erlebnisreiche und erholsame 2,5 - stündige Fahrradtour quer durch Gütersloh.

Um an der Tour teilzunehmen, benötigst du nur dein Fahrrad. Du musst weder trainiert noch ein Ausdauerwunder sein.

Erholsame Pausen mit Verpflegung sind natürlich eingeplant.

Lass dir den Fahrtwind um die Nase wehen und melde Dich für die erste "Energieversum on the Road" an.

Wir freuen uns auf Mitarbeiter:innen aus allen Niederlassungen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page