top of page

Fr., 10. Nov.

|

Gütersloh

EnerGAMEversum

Mögen die Spiele beginnen!

EnerGAMEversum
EnerGAMEversum

Zeit & Ort

10. Nov. 2023, 17:00 – 21:00

Gütersloh, Avenwedder Str. 55, 33335 Gütersloh, Deutschland

Über die Veranstaltung

enerGAMEversum - Spieleabend der Extraklasse!

Wenn du Spaß an Gesellschaftsspielen hast, darfst Du die Premiere von enerGAMEversum auf keinen Fall verpassen. Dich erwarten spannende Klassiker sowie Neuheiten aus der Spielewelt.

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Spielspaß. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Lieblingsspiele mitzubringen und gemeinsam mit anderen zu spielen.

Es gibt Experten unter euch, die ihre Lieblingsspiele vorstellen und Tipps und Tricks teilen können. Lass Dich inspirieren und tauche ein in die faszinierende Vielfalt der Spielewelt.

Egal ob Kartenspiele, Brettspiele, Strategiespiele oder lustige Partyspiele - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Freue Dich auf einen Abend voller Lachen, Strategie und spannenden Herausforderungen.

Doch Vorsicht: Dies ist kein gewöhnlicher Spieleabend! Hier erwachen die Spiele zum Leben und jeder Zug kann unerwartete Überraschungen mit sich bringen.

Sei bereit für unvergessliche Spielmomente und jede Menge Spaß, wenn wir gemeinsam in die faszinierende Welt von enerGAMEversum eintauchen. Hier erwartet Dich ein Spieleabend der Extraklasse.

Doch sei gewarnt, die Grenzen zwischen Realität und Spiel verschwimmen an diesem zauberhaften Abend!

Das Spiel hat begonnen. Nun bist Du an der Reihe!

Tickets

  • Ticket

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page